Die Kraft der Selbstliebe kennenlernen

Das Alte lässt dich nicht los? Im Gegenteil, du hast das Gefühl, es überholt dich ständig, um präsent zu sein. Deine innere Welt hat keinen Plan, wie es die äußere Welt planen und gestalten soll, damit du in dein wahres Potenzial kommen kannst. Die äußere Welt hält dir immer wieder einen Spiegel vor und du erkennst die Verletzungen, Schmerzen, alle das, was dich davon abhält, in deine Kraft, zu deinem Selbst zu kommen. Du fühlst dich nicht mehr und mit dem Blick nur nach außen gerichtet, auch nicht mehr sehen.

Erst wenn, dein inneres Fass leer ist, wirst du über das Erkennen zu deinem wahren Selbst gelangen. Deinen Schatz, die Kraft der Selbstliebe.

Genau an diesem Punkt war ich auch einmal und ich möchte dich dabei unterstützen, deinen Schatz zu heben. Ich öffne dir den Raum, in dem du in deinem Tempo mit mir in Co-Kreation gehst. Du erlebst deine eigene Handlungsfähigkeit und Selbstermächtigung, was dich in deine Mitte bringt. Wie innen, so außen. Veränderst du dich, verändert sich auch dein Umfeld. Balance entsteht in deinem Leben.

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam raus, was es braucht, um deine Ziele zu erreichen und ob es zwischen uns passt. Daraus entsteht eine auf dich zugeschnittene und optimierte Begleitung. Auch wenn es nicht zu einer weiterführenden Begleitung kommen sollte, bin ich überzeugt, dass du bereits nur aus unserem unverbindlichen Kennenlerngespräch wertvolle Impulse und Hilfestellung für dein Thema bekommen wirst.

Termin vereinbaren

Werde Teil meiner kostenlosen Gruppe für Frauen, die ihre Grenzen sprengen wollen

Ich bin davon überzeugt, dass wir Frauen durch die Verbindung mit der Urkraft der Natur uns von unseren Limitierungen befreien können, um Platz für Neues zu schaffen.

Seit über 30 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes, freies Leben.In meiner Facebook-Gruppe „Innere Kraft sprengt Grenzen“ – exklusiv für Frauen – findest du regelmäßig wertvollen Content zu diesem Thema und einen geschützten Raum, in dem wir uns austauschen, gegenseitig unterstützen und voneinander lernen können.

Glaube nicht nur an das, was du mit deinen Händen anfassen kannst und du mit deinen Augen sehen kannst, sondern beginne, auf deinen inneren Kompass zu hören.

JETZT KOSTENLOS UNSERER FACEBOOK-GRUPPE BEITRETEN