Holistisches Heilen

Holistisches Heilen

Holistisches Heilen bedeutet Ganzheitliches Heilen von Körper-Geist-Seele.

Eine bewusste Methode des Holistischen Heilens ist die Rückführung in frühere Leben.

Unsere Seele besitzt die Fähigkeit, uns vorheftigen Ereignissen zu schützen. Bei diesen Ereignissen können Seelenanteile abgespalten werden und uns somit in unserem und auch in zukünftigen Leben fehlen.

Bei einer bewussten Rückführung in ein früheres Leben können wir zurück zu diesen Ereignissen gelangen und somit Verständnis über die Zusammenhänge erlangen.

Wenn uns diese Zusammenhänge bewusst werden, können wir damit verbundene Themen, die sich oft als Glaubenssätze und innere Überzeugungen festgesetzt haben, lösen. Die damit verbundenen Energien und Seelenanteile können wieder zurückkehren und sich neu integrieren –  dadurch erfolgt die Heilung unserer Seele.

Durch die Lösung unserer inneren Themen gibt uns das Holistisches Heilen die Möglichkeit, den Fluss des Lebens wieder zum Fließen zu bringen und somit wieder in unser volles Potenzial zu kommen.