Methoden und Hilfsmittel während einer Heilzeromnie


Eine schamanische Heilsitzung wird ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Themen gestaltet. Ich schöpfe dabei aus verschiedenen Methoden. Meine wichtigsten Begleiter in meiner Arbeit sind dabei meine Trommeln und Rasseln, die mit den Klangkörpern Klangschale, Glöckchen und Sansula unterstützt werden. Die Kraft der Pflanzen in verschiedenen Räucherungen bringen uns in die Verbindung mit der feinstofflichen Welt und dem Geist der Pflanzen.

Wann kann Heilung geschehen?
Heilung geschieht, wenn wir im Kontakt mit uns selbst sind, uns so annehmen wir sind, vergeben und lieben. Unterstützen kann uns dabei unser Umfeld, wo wir uns verstanden und geborgen fühlen. Das alles müssen wir uns erst erarbeiten und braucht mal mehr oder weniger Zeit.

Hausbesuche führe ich nicht durch. Eine telefonische Beratung ist möglich.

  • Schamanische Reise
    Sie ermöglicht mir, zu den einzelnen Themen die Ursachen oder auch Hintergründe zu erfahren und gibt mir Hinweise, was an Heilung gebraucht wird.
  • Angeleitete Trance-Reise
    Auf dieser Reise kommst du mit deinen Seelenanteilen in Kontakt. Sie kann sehr tief empfunden werden, da sie dir erzählen, was ihre Bedürfnisse sind.
  • Seelenrückholung
    Abgespaltete Seelenanteile, die in schrecklichen Erlebnissen geflohen sind, kann ich dir wieder zurückholen.
  • Schamanische Aufstellung
    Diese Technik ist vielfältig nutzbar. Sie kann dir Unterstützung in Orientierungs- und Entscheidungshilfen geben, aber auch Zusammenhänge zu erkennen oder auch Lösungen und Handlungsmöglichkeiten zu finden.
  • Extraktion
    Bei einer Extraktion löse ich festsitzende Fremdenergien aus deiner Aura. In allen Sitzungen lade ich meine geistigen Helfer, wie z.B. Krafttiere, Schutzengel, die Ahnen oder den inneren Lehrer/in ein.
  • Aurareinigung
    Eine Aurareinigung führe ich oft zu Beginn einer schamanischen Heilsitzung durch. In unserem Energiefeld können Blockaden, Glaubensmuster und auch Fremdinformationen verhaftet sein. Durch Räucherung oder Klang reinige ich das Energiefeld. Manchmal kommen dabei Dinge zum Vorschein, die Anerkennung und Heilung finden möchten.
Heilzeromnie